Schwierigkeit

Beginner & Fortgeschrittene

Trainingsdauer

30 bis 45 Min

Programmdauer

4 Wochen

Benötigtes Equipment

Körpergewicht, Faszienrolle, Handtuch

Wohlbefinden steigern & Verletzungen minimieren

VIDEOKURS
Daniela ist eine der begehrtesten Personal Trainerinnen in Berlin und ja, du hast sie definitiv auch schon mal im Kino oder TV gesehen, denn sie gehört zur Elite der Stuntfrauen weltweit. Ihre Beweglichkeit ist einfach nur STRONGER.

Daniela wird dich 4 Wochen betreuen.

4 Wochen
Echtzeit-Training

Mit diesem Programm wirst du keine Schmerzen mehr im Alltag oder Training haben, denn Beweglichkeit ist die Grundvoraussetzung für deine Fitness.

01.

Aufbauende Trainingspläne

02.

Beruhigend und stressabbauend

03.

Echtzeit-Training

04.

Für Beginner sowie Fortgeschrittene

05.

Zeitsparend, von überall absolvierbar

06.

Alle Programminhalte stehen dir dauerhaft (solange du Mitglied bist) zur Verfügung und können auch mobil abgespielt werden

Das sagen unsere Kunden

Nicht noch ein Fitnessclub? Unser IAMSTRONGER Club ist anders: Hier wirst du wertgeschätzt, hier fühlst du dich wohl und willkommen. Hier wirst du nicht allein gelassen. Denn jedes einzelne Mitglied ist etwas Besonderes. Aber lies am besten selbst:

Kontakt:

IAMSTRONGER GmbH
Am Kaiserkai 31
20457 Hamburg

E-Mail: support@iamstronger.de

Follow us on: