Rosa

Der 10.04.2020 war für Rosa der Tag, an dem sich ihr Leben ändern solle: Ein Jahr nach der Geburt ihres zweiten Kindes startete sie mit dem IAMSTRONGER Sports Club durch. Seither hat die schon immer sportliche Powerfrau nicht nur 20 Kilo abgenommen, sondern auch jede Menge Muskeln aufgebaut.

Levon

Levon hat sich selbst übertroffen. Mit dem Sports Club hat er nicht nur körperliche Veränderungen vollbracht sondern viel über sich selbst und die Ernährung gelernt.

Lara Kristin

Was für eine Verwandlung: In nur 9 Monaten hat Lara unglaubliche 15 Kilo abgenommen. Jetzt startet die junge Mutter fitter, glücklicher und mit einem positiven Körpergefühl in ihr neues Leben! Eine echte Inspiration für alle Mamis da draußen.

Kai

Was Kai in nur einem Jahr geleistet hat, ist unglaublich! Er ist der beste Beweis dafür, dass ihr mit der Kombi aus diszipliniertem Training, gesunder Ernährung und dem richtigen Mindset alles schaffen könnt. Was für eine krasse Veränderung!

Kontakt:

IAMSTRONGER GmbH
Am Kaiserkai 31
20457 Hamburg

E-Mail: support@iamstronger.de

Follow us on: