Slide Mehr Erfahren

Kampfsport Programm

Werde selbstbewusster und verbessere dein Körpergefühl: Mit einer Kombination aus strukturierten Techniktrainings, hoch­intensiven Kraftausdauereinheiten und energiegeladenen Kampfsportelementen. 6 WOCHEN-ECHTZEIT-TRAINING

Schwierigkeit

Beginner & Fortgeschrittene

Trainingsdauer

15 bis 35 Min

Programmdauer

6 Wochen

Benötigtes Equipment

Körpergewicht

Step by Step die effektivsten Techniken

VIDEOKURS
Dieses Programm ist perfekt für dich geeignet, wenn du Kampfsport erlernen willst, fit aussehen und stärker werden möchtest.

Sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene erlernen Step by Step die effektivsten Techniken aus dem Bereich des Kampfsports, um die allgemeine Fitness und Leistungsfähigkeit zu steigern. Jede Übung wird genau erklärt und lässt sich einfach an dein persönliches Fitnesslevel anpassen.

6 Wochen
Echtzeit-Training

Das Kampfsport Programm ist ideal für alle, die Kampfsport lernen wollen oder bereits Elemente des Kampfsports beherrschen.

01.

Kurze und effektive Workouts

02.

Großer Spaßfaktor bei maximaler Effizienz

03.

Anschauliches Echtzeit-Training mit Enriko Kehl mehrfachen Kickbox Weltmeister

04.

Perfekt für Beginner und Fortgeschrittene

05.

Keine zeitraubenden Fahrten ins Fitnessstudio

06.

Alle Programminhalte stehen dir dauerhaft (solange du Mitglied bist) zur Verfügung und können auch mobil abgespielt werden

Training mit Kickbox Weltmeister Enriko Kehl

Enriko Kehl weiß wovon er spricht. Er ist mehrfacher Weltmeister im Kickboxen und unter anderem bei One Champion unter Vertrag.

Damit du von Beginn an jede Übung korrekt ausführst, erklärt er alle Schritte deines Workouts. Eine gute Körperhaltung und Koordination sind die Grundpfeiler von sicherem Training und die Basis für langfristige Erfolge.

SPORTS CLUB Starte jetzt deine Erfolgsgeschichte Wir bieten dir Trainings- und Ernährungs­programme, Ratgeber & Rezeptbücher. Werde gemeinsam mit uns fitter, gesünder und vitaler. Jetzt Mitglied werden

Das sagen unsere Kunden

Nicht noch ein Fitnessclub? Unser IAMSTRONGER Club ist anders: Hier wirst du wertgeschätzt, hier fühlst du dich wohl und willkommen. Hier wirst du nicht allein gelassen. Denn jedes einzelne Mitglied ist etwas Besonderes. Aber lies am besten selbst:

Kontakt:

IAMSTRONGER GmbH
Am Kaiserkai 31
20457 Hamburg

E-Mail: support@iamstronger.de

 

Follow us on: