Schwierigkeit

Beginner

Trainingsdauer

15 bis 35 Min

Programmdauer

8 Wochen

Benötigtes Equipment

Körpergewicht / Widerstandsbänder

Sport nach der Geburt

VIDEOKURS
Ob Windeln wechseln, Stillen oder intensive Kuscheleinheiten: Bestimmt sind dein Baby und du schon mitten im Alltag angekommen. Das ist großartig – dennoch solltest du dich als Frau nicht vergessen.

Das Wichtigste: Mach dir keinen Kopf. Du hast ein Baby geboren und kannst stolz auf deinen Körper sein – was du über die letzten Monate geleistet hast, ist beeindruckend. Jetzt ist es wichtig, die innere Mitte wiederzufinden, deinen gesamten Körper zu stärken und Problemen – darunter Inkontinenz, Zerrungen, chronische Rückenschmerzen oder gar schwerwiegende Organsenkungen – rechtzeitig vorzubeugen.

8 Wochen
Echtzeit-Training

Alle Rückbildungsübungen lassen sich easy in den Alltag mit Baby integrieren und sind auch in Gegenwart deines Kindes umsetzbar. Da kein Equipment benötigt wird, hast du die volle Flexibilität und kannst selbst entscheiden, wann das sanfte Workout am besten in deinen Tag passt.

01.

Kurze und effektive Workouts

02.

Alle Übungen auch in Gegenwart deines Kindes umsetzbar

03.

Alle Trainingseinheiten lassen sich in den Alltag mit Kind integrieren

04.

Keine zeitraubenden Fahrten oder überfüllte Rückbildungskurse

05.

Sofort umsetzbare Übungen, die deinen Beckenboden, deine Körpermitte sowie deinen gesamten Körper stärken

06.

Speziell für Mütter entwickelt

07.

Training mit eigenem Körpergewicht und Widerstandsband

08.

Alle Programminhalte stehen dir dauerhaft (solange du Mitglied bist) zur Verfügung und können auch mobil abgespielt werden

Die ideale Basis für einen fitten Alltag

Gemeinsam mit einer Hebamme hat Stefania Lou ein Programm mit den besten Rückbildungsübungen nach der Geburt zusammengestellt. Ein besonderer Fokus liegt hier auf der Aktivierung und Stärkung des Beckenbodens. So kannst du einer Inkontinenz oder einer Gebärmuttersenkung frühzeitig entgegenwirken.

Ob Arme und Brust, Core und Rücken oder Beckenboden, Beine und Po: In diesem 8-wöchigen Rückbildungskurs wird deine Muskulatur schonend, aber effektiv wieder aufgebaut. Es ist die ideale Basis, um langsam mit Sport anzufangen und in einen fitten Alltag zurückzukehren. Aufbauend zum Rückbildungsprogramm empfehlen wir im Anschluss das Come Back Stronger-Programm.

Das sagen unsere Kunden

Nicht noch ein Fitnessclub? Unser IAMSTRONGER Club ist anders: Hier wirst du wertgeschätzt, hier fühlst du dich wohl und willkommen. Hier wirst du nicht allein gelassen. Denn jedes einzelne Mitglied ist etwas Besonderes. Aber lies am besten selbst:

Kontakt:

IAMSTRONGER GmbH
Am Kaiserkai 31
20457 Hamburg

E-Mail: support@iamstronger.de

Follow us on: