Unsere Geschichte Jetzt starten Wo kommen wir her und wie ist IAMSTRONGER entstanden? Welche Zeiten haben uns geprägt, uns gestärkt und uns unserer Vision näher gebracht? Wir nehmen euch mit auf eine Zeitreise!
 2008-2020

Vom Personal Training
zum IAMSTRONGER Sports Club

Über die Jahre ist IAMSTRONGER gewachsen. Vom kleinen Nebenprojekt zum Lebensgefühl.
Dank euch – unserer Community, die von Anfang an an unserer Seite stand.
Hier gibt es unsere Story zum Nachlesen:

2008: Ein Jahr, das alles verändert hat

2008 war eines der bis dahin erfolgreichsten Jahre für Stefania und Seyit. Als etablierte Personal Trainer waren ihre Kalender ausgebucht, die Anfragen türmten sich. Die beste Zeit, sich auf den Lorbeeren auszuruhen? Nicht für Stefania und Seyit.

2008

2014: Gründung der IAMSTRONGER Plattform

Stefanias und Seyits Vision war und ist es, möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, zur besten Version ihrer selbst zu werden. Also gründeten sie eine Coachingplattform für Frauen. Diese erlaubte es Stefania und Coach, ihr Wissen und Know-how orts- und zeitunabhängig weiterzugeben.

In nur einem Jahr konnte das Powercouple unter der Leitung von Stefania über 10.000 Frauen online coachen.

2014

2015: Zusammen wachsen wir über uns hinaus

Dabei entwickelten die beiden die Plattform ständig weiter – und ganz nebenbei die IAMSTRONGER Philosophie. Und zwar durch den intensiven Austausch mit der Community. Echte Frauen mit echten Wünschen, Fragen und Erfahrungen. Frauen, die in allen Lebensbereichen gestärkt aus dem Coaching hervorgingen.

Deshalb war schnell klar: Neben Ernährung und Training ist auch die Stärkung des Mindsets eine der drei Säulen der IAMSTRONGER Philosophie.

IAMSTRONGER war und ist eine Lifestyle Plattform, die vom Austausch lebt. Jeder Kunde aus der Community hat die Möglichkeit, direkt mit Stefania und Seyit zu kommunizieren. Authentisch, echt und nahbar.

2015

2018: Herzlich willkommen, Männer!

Vier Jahre lang fokussierte sich die Plattform auf einen gesunden Lebensstil für Frauen. Die wachsenden Anfragen von Männern nahm sich Coach Seyit zu Herzen. Er entwickelte eine komplette Programmreihe für Männer, die sich perfekt in die IAMSTRONGER Philosophie einfügt. Mindset, Ernährung und Fitness – gemacht für alle Männer, die nachhaltig an sich arbeiten und dauerhaft Erfolge erzielen möchten.

2018

2019: Tausende Erfolgsgeschichten

2019 konnte IAMSTRONGER über hunderttausend Kunden verzeichnen. Hunderttausende Erfolgsgeschichten, die unglaublich stolz machen, die begeistern und andere motivieren. 

Im gleichen Jahr wurde IAMSTRONGER als am stärksten wachsendes Online Fitness Unternehmen ausgezeichnet. Das öffentliche Interesse an Stefania, Seyit und IAMSTRONGER wuchs und so sorgten zahlreiche Medienberichte dafür, dass die Community einen noch stärkeren Zuwachs erhielt.

2019

2020: Willkommen im Team!

Um allen Mitgliedern noch mehr geballtes Know-how bieten zu können, entschlossen sich Coach Seyit und Stefania 2020 dazu, das IAMSTRONGER Team zu erweitern. Das sorgte für noch mehr Trainingsprogramme, noch mehr Wissen und noch mehr Power. Mit Enriko Kehl, Daniela Kahl, und Nico Airone bereichern drei weitere Experten seither das Team.

Aber nicht nur in personeller Hinsicht brachte das Jahr 2020 einige Neuerungen mit sich: In diesem Jahr launchte das Team auch seine eigenen Nahrungsergänzungsmittel unter dem Namen IAMSTRONGER NUTRITION. Gesunde, innovative und intelligente Supplements, die dich beim Erreichen deiner Ziele unterstüzen.

2020

 Heute

Der IAMSTRONGER Sports Club

Trainingsprogramme und Expertenwissen – für jeden zugänglich

In den letzten Jahren erreichten Stefania und Seyit viele Nachrichten von Menschen, die gern Teil der Community werden wollten, doch oft scheiterte es aus finanziellen Gründen. Alleinerziehende Mütter und Väter, Familien in schwierigen finanziellen Situationen, Studenten – das Paar überlegte, wie sie ihr Angebot allen Interessierten zugänglich machen können.

Die Lösung: der IAMSTRONGER Sports Club! Tiefe monatliche Raten, jederzeit kündbar, Zugang zu allen Programmen und Ratgeber. Für jeden erschwinglich und ohne versteckte Kosten.
Kontakt:

IAMSTRONGER GmbH
Am Kaiserkai 31
20457 Hamburg

E-Mail: support@iamstronger.de

 

Follow us on: