21 Tage Fast Diet Cut

F.D.C für Wettkampf­sportler & Fotomodels

Ernährungs- programm
Herzlichen Willkommen zum 21 Tage Fast Diet Cut (FDC), die schnell Diät, die dich auf dein Fotoshooting oder als Kampfsportler für dein WEIGHT IN (Waagetag) vorbereiten wird.

In den letzten Jahren haben wir immer wieder professionelle Athleten für ihre Wettkämpfe, sowie internationale Topmodels für deren Auftritte bzw. Shootings vorbereitet. Mit dieser Art von Diät konnten wir hierbei bisher die größten Erfolge erzielen.

Inhaltsverzeichnis

Die Grundvoraussetzung für diese Art von Diät stellt eine langfristig gesunde und ausgewogene Ernährung dar.

01.

Was ist die FDC überhaupt und für wen ist sie geeignet?

02.

Wieviel Flüssigkeit sollte ich zu mir nehmen?

03.

Welche und wie viele kohlenhydrat- und fettreiche Lebensmittel darf ich zu mir nehmen?

04.

Welche und wie viele proteinreiche Lebensmittel darf und sollte ich pro Tag und Mahlzeit zu mir nehmen?

05.

Welche und wie viele kohlenhydratarme Lebensmittel darf ich für meine Mahlzeiten nutzen?

06.

Wieviel Salz darf ich verzehren?

07.

Wieviele und welche Gewürze sind pro Mahlzeit erlaubt?

08.

Beispieltage des Ernährungsplans mit Rezeptinspirationen

09.

Trainingsplan - so sollte dein Training aussehen

10.

FAQs

Du schaffst das!
NO EXCUSES!

Konzipiert wurde dieses Programm ausschließlich für professionelle Sportler, welche sich in der Wettkampfphase befinden, oder aber Models, die sich auf ein Fotoshooting oder auf ein Auftritt vorbereiten. Der Fast Diet Cut ist somit immer zeitlich begrenzt an eine bevorstehende Veranstaltung geknüpft.

Wie in unseren anderen Ernährungsprogrammen und Trainingsprogrammen auch, werden wir dich genauestens durch die nächsten 21 Tage führen und dir exakt vorgeben, was, wann, und wieviel du über den Tag verteilt essen und trinken sollst. Zudem wirst du einen Trainingsroutine/-empfehlung, sowie Rezeptinspirationen am Ende des Buches finden.
Kontakt:

IAMSTRONGER GmbH
Am Kaiserkai 31
20457 Hamburg

E-Mail: support@iamstronger.de

 

Follow us on: