Vitalität

Im letzten Blogbeitrag habe ich dir erklärt, welche wichtigen Aufgaben die Schilddrüse in unserem Körper übernimmt und welche Symptome aus einer Unter- bzw. Überfunktion resultieren können. Damit die Schilddrüse reibungslos funktionieren kann, ist eine ausreichende Versorgung mit bestimmen Mikronährstoffen notwendig. Im Folgenden werde ich dir kurz f

Kennst du den folgenden Spruch? „Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar.“ Dieser „lustig“ gemeinte Spruch verdeutlicht, wie stark verharmlost ein regelmäßiger Alkoholkonsum in unserer Gesellschaft wird. In diesem Blogbeitrag soll es jedoch nicht darum gehen, den Alkoholkonsum komplett zu verbieten. Mein Ziel ist es vielmehr dich für di

Ich habe dir bereits erklärt, warum das Einweichen und Keimen von Hülsenfrüchten so entscheidend ist. In diesem Blogbeitrag möchte ich dir nun die Vorteile vom Sprossenziehen aufzeigen. Warum Sprossen ziehen? Ein Vorteil des Sprossenziehens ist, dass du aus sehr wenigen Samen ein großes Volumen an Sprossen ohne viel Equipment bequem zuhause ziehen kanns

Was wird unter Eisbaden verstanden? Eisbaden wird beispielsweise in zugefrorenen Seen, Eistonnen, Kanälen oder dem Meer praktiziert. Die Wassertemperatur liegt meist zwischen 4°C und 0°C. Wird das Eisbaden in einem zugefrorenen See durchgeführt, muss das hierfür benötigte Loch oftmals von den Beteiligten selbstständig ins Eis gehackt und innerhalb der

Hast du schon einmal etwas von Adaptogenen gehört? Nein? Dann werde ich dir nun erklären, was Adaptogene überhaupt sind und dir zwei der bekanntesten etwas genauer vorstellen. Was sind Adaptogene? Adaptogene sind biologisch aktive Substanzen, die in bestimmten Pflanzen und Pilzen vorkommen und diese anpassungsfähig für diverse Umweltbedingungen machen.

Kontakt:

IAMSTRONGER GmbH
Am Kaiserkai 31
20457 Hamburg

E-Mail: support@iamstronger.de

Follow us on: