STEFANIA LOU

FITNESSEXPERTIN / PERSONAL TRAINERIN

Seit Jahren lebe ich nach meiner ganz eignen Fitness-Philosophie und habe dadurch bereits eine enorme Entwicklung vollbracht. Mit mittlerweile 33 Jahren habe ich mich von der grauen Büro-Maus mit etwas Übergewicht in eine erfolgreiche Unternehmerin mit meinem persönlichen Traumkörper verwandelt. Als Buchautorin, Personal Trainerin, Geschäftsführerin einer Sportagentur, Ehefrau und Mama, schaffe ich es auch im Alltag, stets fit, aktiv und voller positiver Energie zu sein.
In meinem brandneuen Online-Programm verrate ich dir, wie du deine ganz persönlichen Ziele auf schnellstmöglichem Wege erreichst und dauerhaft beibehältst.

Alle Trainingspläne wurden von mir persönlich erstellt und bauen auf jahrelanger Erfahrung als Fitness-Trainerin auf. Der beste Beweis für den Erfolg meiner Philosophie bin ich selbst.

COACH SEYIT

FITNESSEXPERTE / PERSONAL TRAINER

Seit über 10 Jahren arbeite ich Tag für Tag an einem der wichtigsten Ziele in meinem Leben – dem Erfolg von Menschen, die mit mir zusammenarbeiten. In all der Zeit habe ich sowohl Fitnesseinsteiger als auch Profisportler schnell und nachhaltig zu ihren Zielen geführt. Ausnahmslos jedes von mir entwickelte oder verwendete Trainings- und Ernährungskonzept probiere ich vorab selbst aus, optimiere es bei Bedarf und stelle es erst dann anderen Menschen vor. Somit verspreche ich meinen Kunden eine Kombination aus den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, einer Menge Wissen  und persönlicher Erfahrung.

Bereits seit 2015 gehöre ich zu den führenden Trainern von Under Armour DACH, wo auch Olympia-Legende Michael Phelps, Boxweltmeister Anthony Joshua und Hollywoodstar Dwayne ,,The Rock” Johnson unter Vertrag stehen. 2018 zeichnete mich Google als Trainer des Jahres aus.