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No Excuses
Level 2

In acht Wochen verlierst du mit No Excuses Level 2 nicht nur ordentlich Pfunde, sondern definierst auch deine Muskulatur und straffst deinen gesamten Körper. 8 WOCHEN-ECHTZEIT-TRAINING

Schwierigkeit

Fortgeschritten

Trainingsdauer

10 bis 15 Min

Programmdauer

8 Wochen

Benötigtes Equipment

Kurzhanteln

Sei stärker als deine stärkste Ausrede

VIDEOKURS
Du hast unser No Excuses Level 1-Programm erfolgreich beendet? Dann pushe dich mit diesen fördernden Workouts noch mehr.

Während der hochintensiven Kurzhantel-Trainings verbesserst du deine allgemeine Fitness und deine Kraftausdauer. Ein Workout nimmt nicht mehr als 15 Minuten in Anspruch und ist daher perfekt geeignet, um es in deinen Alltag zu integrieren.

8 Wochen
Echtzeit-Training

Auch fortgeschrittene Sportler und Sportlerinnen, die ihr Training um einige kurze, aber intensive Kurzhantel-Trainings erweitern möchten, sind bei diesem Programm genau richtig.

01.

Kurze und effektive Echtzeit HIIT Workouts

02.

Anschauliches Echtzeit-Training mit Coach Seyit und Stefania Lou

03.

Ganzkörper-Training mit Kurzhanteln

04.

Kombinierbar mit eines der anderen Trainingsprogramme

05.

Großer Spaßfaktor bei maximaler Effizienz

06.

Ideal für Fortgeschrittene und alle, die No Excuses Level 1 absolviert haben

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Das sagen unsere Kunden

Nicht noch ein Fitnessclub? Unser IAMSTRONGER Club ist anders: Hier wirst du wertgeschätzt, hier fühlst du dich wohl und willkommen. Hier wirst du nicht allein gelassen. Denn jedes einzelne Mitglied ist etwas Besonderes. Aber lies am besten selbst:

Kontakt:

IAMSTRONGER GmbH
Am Kaiserkai 31
20457 Hamburg

E-Mail: support@iamstronger.de

 

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