IAMSTRONGER Mindset 2.0

Die richtigen Erfolgsstrategien

VIDEOKURS
In unserem zweiten Teil des 4 Wochen Programms erklärt dir Coach Seyit, wie seine Kunden und er es schaffen, Energieräuber aus ihrem Leben zu entfernen. Zusätzlich zeigt der Coach dir, wie du die Menschen in deinem Umfeld kategorisierst und für deinen Alltag positiv „nutzt“.

Du wirst lernen, die Erfolgs-Zeitmanagement-Strategien vom Coach persönlich anzuwenden, deinen Tag besser zu planen und dadurch wertvolle Zeit zu sparen. Denn Zeit, die wir nicht nutzen, ist verschenkte Zeit, die du dir nie mehr zurückholen kannst.

Nutze dein eigenes Netzwerk

Darüber hinaus wird dir der Coach seine „Bring a Friend“-Methode erläutern. Er selbst konnte sich dadurch ein enormes Netzwerk und finanzielle Vorteile aufbauen. Du wirst sehen: Regelmäßig angewendet, werden sich plötzlich Türen öffnen, die dir bisher verschlossen blieben. Ebenso wichtig wie ein großes Netzwerk ist die Investition in dich selbst – warum dein Erfolg davon bestimmt wird und was du tun musst, erfährst du auf den kommenden Seiten.

4 Wochen Programm

Ich freue mich, gemeinsam mit dir noch mehr aus deinem Leben zu machen und dich als Coach auf deinem Weg zu mehr Erfolg begleiten zu dürfen.

01.

Umfeld kategorisieren und entgiften

02.

Zeitmanagement

03.

Die „bring a Friend“ Methode (Networking)

04.

Self-Invest

05.

Ideal für alle, die viele Zweifler & Energieräuber um sich herum haben & mehr erreichen wollen

SPORTS CLUB Starte jetzt deine Erfolgsgeschichte Wir bieten dir Trainings- und Ernährungs­programme, Ratgeber & Rezeptbücher. Werde gemeinsam mit uns fitter, gesünder und vitaler. Jetzt Mitglied werden
Kontakt:

IAMSTRONGER GmbH
Am Kaiserkai 31
20457 Hamburg

E-Mail: support@iamstronger.de

 

Follow us on: