Kochen mit Kind

Gesund kochen für
Kinder: So geht’s!

RATGEBER
Windeln wechseln, spielen, kuscheln, den Haushalt machen und nebenbei auch noch kochen? Kein Wunder, dass viele Mütter vor lauter Stress auch mal zu Fertigprodukten greifen. Doch eine gesunde Ernährung muss nicht kompliziert sein: In diesem Ratgeber verraten wir dir, wie du schnell, nährstoffreich und super lecker für dich und deinen Nachwuchs kochen kannst!

Wichtig: Wir kochen nur mit frischen Zutaten, verzichten auf Zucker oder Fertiggerichte und sparen dabei auch noch Zeit. Alle Rezepte wurden von Stefania selbst entwickelt und getestet. Dein Kind und du werdet sie lieben, versprochen!

Inhaltsverzeichnis

Überzeuge dich jetzt selbst davon, wie lecker und einfach eine gesunde Ernährung sein kann.

01.

Vorwort

02.

Einleitung

03.

Die Rezepte

04.

Baby- und Erwachsenennahrung

05.

Kleinkinder ab 3J.

06.

Kochen mit Kind -Rezepte, mit denen es funktioniert!

07.

Getränke und Snacks für Babys und Kinder

Kontakt:

IAMSTRONGER GmbH
Am Kaiserkai 31
20457 Hamburg

E-Mail: support@iamstronger.de

 

Follow us on: