3 Tage Fasten mit Knochenbrühe

3-Tage-Fasten-Kur mit Omas Knochenbrühe

Ernährungs- programm
Herzlich Willkommen zu unserer 3-Tage-Fasten-Kur. Das Wichtigste zuerst: Hier geht’s nicht um irgendeine Omi, sondern um Seyits. Die ist mittlerweile stolze 92 Jahre alt und schwört bis heute auf ihre traditionelle Knochenbrühe. Wir lüften hier also mal ganz nebenbei ein uraltes Familiengeheimnis. Cool, oder? Dies allein wäre also definitiv schon ein eigenes Buch wert.

Inhaltsverzeichnis

Wir haben das überlieferte Superfood (der Begriff ist fast noch untertrieben) mit der vitalisierenden, stärkenden und heilsamen Methode des 3-Tage-Fastens kombiniert. Die Effekte, so viel können wir aus eigener Erfahrung sagen, sind hervorragend und vor allem bestens spürbar.

01.

Einleitung: Dein Fasten-Upgrade

02.

Vorteile des Fastens

03.

Magie der 3 Tage

04.

Traditionelles Superfood

05.

Dein 3-Tage-Plan

06.

Familien-Geheimnis: Omas Knochenbrühe - Rezept

07.

Häufige Fragen und Antworten

08.

Schlusswort

Erst durchlesen, dann durchziehen!

Wir freuen uns jetzt schon auf die genialen Effekte, die dir unsere Fasten-Kur mit Knochenbrühe bescheren wird. Denn nicht ohne Grund hat sich die Knochenbrühe als wahrer Gesundheits-Booster bewährt – und das über Jahrtausende.

Das Konzept ist tatsächlich denkbar simpel, allein die Umsetzung (jeder Fasten-Kur) kann eine Herausforderung für dich darstellen. Doch keine Sorge! Lass dir an dieser Stelle gesagt sein, dass die geschmackvolle Knochenbrühe für einen spürbaren Sättigungseffekt sorgt.

Sei also gespannt und genieße die Reise!
Kontakt:

IAMSTRONGER GmbH
Am Kaiserkai 31
20457 Hamburg

E-Mail: support@iamstronger.de

 

Follow us on: