NO EXCUSES LEVEL 2

8-WOCHEN-ECHTZEIT-TRAINING

Du hast unser No Excuses Level 1-Programm erfolgreich beendet? Dann pushe dich mit diesem fordernden Workout noch mehr: In acht Wochen verlierst du mit No Excuses Level 2 nicht nur ordentlich Pfunde, sondern definierst auch deine Muskulatur und straffst deinen gesamten Körper.

Während der hochintensiven Kurzhantel-Trainings verbesserst du deine allgemeine Fitness und verbesserst deine Kraftausdauer. Ein Workout nimmt nicht mehr als 15 Minuten in Anspruch und ist daher perfekt geeignet, um es in deinen Alltag zu integrieren. Sei stärker als deine stärkste Ausrede und starte jetzt richtig durch!

Übrigens: Auch fortgeschrittene Sportler und Sportlerinnen, die ihr Training um einige kurze, aber intensive Kurzhantel-Trainings erweitern möchten, sind bei diesem Programm genau richtig.

Diese Trainingseinheiten erwarten dich:

Woche 1 bis 4:
3 x pro Woche Krafttraining und 1 x pro Woche Ausdauertraining

Woche 5 bis 6:
4 x pro Woche Krafttraining und 1 x pro Woche Ausdauertraining

Woche 7:
5 x pro Woche Krafttraining und 1 x pro Woche Ausdauertraining

Woche 8:
6 x pro Woche Krafttraining und 1 x pro Woche Ausdauertraining

  • Anschauliches Echtzeit-Training mit Coach Seyit
  • Ganzkörper-Training mit Kurzhanteln
  • Großer Spaßfaktor bei maximaler Effizienz
  • Kurze und effektive Workouts
  • Ideal für Fortgeschrittene und alle, die No Excuses Level 1 absolviert haben
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