NO EXCUSES LEVEL 1

8 WOCHEN – ECHTZEITTRAINING

Wer nach einer neuen sportlichen Herausforderung sucht, ist bei dem No Excuses Level 1 Programm genau richtig.

Einsteiger und Fortgeschrittene trainieren gemeinsam mit uns beiden, um nicht nur die eigene Fitness zu steigern, sondern auch den Körper zu straffen, die Muskeln zu kräftigen und die Kraftausdauer aufzubauen. Dazu nutzen wir nur das eigene Körpergewicht und setzen auf kurze, hochintensive Workouts von maximal 15 Minuten. Perfekt, um auch in einem stressigen Alltag nicht auf dein Training verzichten zu müssen.Merke, wie du dich während des sich ständig steigernden Acht-Wochen-Programmes immer wieder selbst übertriffst und deine Grenzen neu definierst – ganz ohne Ausreden.

Deine Trainingseinheiten:

Woche 1 bis Woche 4:
3x pro Woche Krafttraining und 1x pro Woche Ausdauertraining

Woche 5 bis Woche 7:
4x pro Woche Krafttraining und 1x pro Woche Ausdauertraining

Woche 8:
6x pro Woche Krafttraining und 1x pro Woche Ausdauertraining

  • 8 Wochen Echtzeit Training mit Stefania Lou
  • Ganzkörper Training
  • Großer Spaßfaktor
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