NO EXCUSES LEVEL 1

8-WOCHEN-ECHTZEIT-TRAINING

Wer nach einer neuen sportlichen Herausforderung sucht, ist bei No Excuses Level 1 genau richtig.

Einsteiger und Fortgeschrittene trainieren gemeinsam mit Stefania und Seyit, um nicht nur die Fitness zu steigern, sondern auch den Körper zu straffen, die Muskeln zu kräftigen und die Kraftausdauer zu verbessern. Dafür nutzen wir nur das eigene Körpergewicht und setzen auf kurze, hochintensive Workouts von maximal 15 Minuten. Perfekt, um auch in einem stressigen Alltag nicht auf dein Training verzichten zu müssen. Merke, wie du dich während des sich ständig steigernden 8-Wochen-Programmes immer wieder selbst übertriffst und deine Grenzen neu definierst – ganz ohne Ausreden.

Deine Trainingseinheiten:

Woche 1 bis 4:
3 x pro Woche Krafttraining und 1 x pro Woche Ausdauertraining

Woche 5 bis 7:
4 x pro Woche Krafttraining und 1 x pro Woche Ausdauertraining

Woche 8:
6 x pro Woche Krafttraining und 1 x pro Woche Ausdauertraining

  • Anschauliches Echtzeit-Training mit Stefania Lou und Coach Seyit
  • Ganzkörper Training ohne Gewichte
  • Kein Equipment nötig
  • Großer Spaßfaktor bei maximaler Effizienz
  • Für Beginner und Fortgeschrittene geeignet
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