30 TAGE FATBURN CHALLENGE

VIDEOKURS & EBOOK + REZEPT-KALKULATOR

Egal, ob zu einem besonderen Anlass oder einfach zwischendurch: Wenn du schnell, nachhaltig und effektiv Fett verbrennen möchtest, ist unsere 30 Tage Fatburn Challenge dein Weg zum Erfolg!

Mit dem von uns konzipierten Diätprogramm stellen wir dir alles bereit, was du benötigst, um innerhalb des vorgegebenen Zeitraumes bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Von mentalem Coaching zur Stressreduktion über Tipps für einen besseren Schlaf bis hin zu Trainingsempfehlungen erhältst du von uns ein wahres Rundum-sorglos-Paket.

Hinzu kommen eine Diätanleitung für die nächsten 30 Tage, eine ausführliche Lebensmittelliste (geeignet für Mischkost, vegetarische und pescetarische Ernährung) sowie Beispielrezepte und Ernährungspläne zur Orientierung.

Kurbel deinen Stoffwechsel an, verbrenne ordentlich Körperfett und starte voll durch!

  • Erste Ergebnisse bereits nach einer Woche
  • Erhöhter Stoffwechsel für maximalen Fatburn-Effekt
  • Wichtig: Kein Muskelverlust!
  • Geeignet für jeden Körpertypen und jedes Alter
  • Anti-Heißhunger-Techniken
  • BONUS: Beispielrezepte mit Nährstoffzusammensetzungen
  • BONUS: Beispiel-Ernährungspläne
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Fett verbrennen: So klappt es garantiert

Du möchtest deine Fettverbrennung ankurbeln und überflüssige Pfunde dauerhaft loswerden? Mit der 30 Tage Fatburn Challenge wirst du dein Ziel endlich erreichen. Wir verraten dir, wie du effektiv Fett verbrennen kannst, welche Lebensmittel die Fettverbrennung anregen und wie du deinen Stoffwechsel richtig in Fahrt bringst. 

Bauchfett verbrennen

Die meisten Menschen möchten vor allem Bauchfett loswerden – es ist jedoch nicht möglich, gezielt an einer Körperstelle Fett zu verbrennen. Wo du am schnellsten zunimmst, ist durch deine Genetik bestimmt. Jedoch gibt es einige Tricks, die wir dir in der 30 Tage Fatburn Challenge an die Hand geben, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Spoiler: Um Bauchfett zu verbrennen, musst du unbedingt dein Stresslevel reduzieren. Wir verraten dir, wie du das ganz einfach schaffst.

Was regt die Fettverbrennung am besten an?

Ob Ausdauertraining, bestimmte Lebensmittel, die Reduktion von Stress oder Intervallfasten 16:8: Es gibt einige Tricks, die deine Fettverbrennung auf Hochtouren bringen. Wir verraten dir, was Sinn macht und wie du die einzelnen Techniken im Alltag anwendest. Wenn du Körperfett verlieren möchtest, ist es außerdem wichtig, deine Ausgangslage zu kennen – hier erfährst du, wie du deinen Kalorienbedarf berechnest und wie deine Mahlzeiten aufgebaut sein sollten. Die Lebensmittelliste, unser Rezept-Rechner und die passenden Beispielpläne machen die Fatburn Challenge leicht umsetzbar.

Fett verbrennen ohne Sport: Geht das?

In der Regel empfehlen wir immer, eine Ernährungsumstellung mit regelmäßigem Sport zu kombinieren – vor allem, wenn du deine Muskelmasse erhalten oder den Prozess beschleunigen möchtest. Im Hero Club findest du eine Vielzahl an Workouts, die perfekt auf deinen Alltag und auf dein individuelles Fitnesslevel abgestimmt sind. Teste doch mal mit Stronger Basics oder No Excuses! Viele Workouts dauern gerade mal 15 Minuten – versuche also, mindestens dreimal pro Woche ein Training einzubauen. Es ist auch möglich, die Fettverbrennung ohne Sport anzukurbeln – bedenke aber, dass es dann länger dauern kann.