Noch Fragen?

Warum sollte ich den Hero Club testen?

Der Hero Club ist mehr als nur ein Trainingsprogramm. 

Trainiere mit unseren Echtzeit-Videos immer und überall. Wähle aus zahlreichen Trainingsprogrammen genau das Training, welches deinem Trainingsziel und deinem Fitnesslevel entspricht.

Stelle gemeinsam mit uns deine Ernährung langfristig um und erreiche deine Ziele noch besser. Du erhältst Zugang zu einer Vielzahl hochwertiger E-Books um dein persönliches Ernährungsziel schneller zu erreichen und langfristig zu halten. Zusätzlich als Clubmitglied profitierst du von attraktiven Angeboten bei unseren Partnern Under Armour und Olimp Sport Nutrition!

Kann ich wirklich kostenlos 7 Tage alle Trainingsprogramme und Ebooks nutzen? Wo ist der Haken?

Ja. Die ersten 7 Tage sind komplett kostenlos. Du kannst deine Probewoche mit ein paar Klicks jederzeit kündigen. Dein Konto wird während deiner Probewoche nicht belastet.

Jetzt kostenlos testen!

Wie kündige ich meine Mitgliedschaft?

  1. Melde dich in den Hero Club Mitgliederbereich an.
  2. Klicke oben rechts auf den Menüpunkt „Mein Konto“
  3. Klicke links im Menü unter „Zahlung“ auf „Bestellungen
  4. Hier findest das Produkt „Hero Club„. Klicke ganz rechts auf die drei Punkte und wähle „Link“.
  5. Ganz unten auf der Seite kannst du unter dem Button „Zahlung beenden“ deine Mitgliedschaft kündigen.

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

Nein. Im Hero Club gibt es keine Mindestvertragslaufzeit. Wir stehen hinter unseren Produkten und deshalb kannst du jederzeit kündigen!

Ich habe keine E-Mail zum Bestätigen des Kontos erhalten. Was nun?

Um die Bestätigungs-E-Mail erneut zu erhalten klicke auf diesen Link.

Ich habe bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Was nun?

Um deine E-Mail-Adresse zu ändern schick uns bitte eine E-Mail an support@iamstronger.de.

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Um dein Passwort zurückzusetzen klicke auf diesen Link.

Wie ändere ich meine Zahlungsart?

  1. Melde dich in den Hero Club Mitgliederbereich an.
  2. Klicke oben rechts auf den Menüpunkt „Mein Konto“
  3. Klicke links im Menü unter „Zahlung“ auf „Bestellungen
  4. Hier findest das Produkt „Hero Club„. Klicke ganz rechts auf die drei Punkte und wähle „Link“.
  5. Ganz unten auf der Seite kannst du unter dem Button „Zahlungsart ändern“ deine Zahlungsart ändern.
  6. Hier kannst du deine Zahlungsart ändern:

Wie melde ich mich im Hero Club an?

Die Registrierung im HERO CLUB ist schnell und einfach: Alles was wir brauchen, ist dein Vor- und Nachnamen, deine E-Mail Adresse und eine valide Zahlungsmethode.

Jetzt kostenlos anmelden!

Welche Zahlungsmethoden sind akzeptiert?

Wir akzeptieren alle Zahlungsmethoden von Visa, Master Card, PayPal und SEPA.

Wie kann ich am besten den Hero Club nutzen?

Alle Trainingsprogramme und Ebooks sind kompatibel mit den gängigen  Smartphones, Tablets, Notebooks und vielen anderen Geräten. Das genutzte Gerät braucht lediglich eine Internetverbindung.

Meine E-Mail Adresse ist schon in Benutzung. Was kann ich machen?

Möglicherweise hast du diese E-Mail-Adresse zuvor schon bei unserem Zahlungsdienstleister Elopage verwendet. Du kannst deine alten Zugangsdaten nutzen. Solltest du diese nicht mehr zur Hand haben, kannst du diese hier zurücksetzen. Alternativ kannst du dich mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden.

Wie kann ich meinen Account wieder reaktivieren?

Du kannst deine Mitgliedschaft im selben Fenster indem du diese gekündigt hast wieder aktivieren. Dazu klickst du einfach auf „Zahlung fortsetzen“. Danach hast du wieder vollen Zugriff auf den Hero Club!

Warum werde ich bei der Bezahlung zu Elopage weitergeleitet?

Elopage ist ein externer Anbieter mit Sitz in Deutschland, der uns bei der Abwicklung der Buchung und Bezahlung unterstützt. Elopage arbeitet nach höchsten EU-Datenschutz und Sicherheitsstandards.