Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Finde die passende Antwort für Deine Frage.

Ich habe keine E-Mail zum Bestätigen des Kontos erhalten. Was nun?

Um die Bestätigungs-E-Mail erneut zu erhalten klicke auf diesen Link.

Ich habe bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Was nun?

Um deine E-Mail-Adresse zu ändern schick uns bitte eine E-Mail an support@iamstronger.de.

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Um dein Passwort zurückzusetzen klicke auf diesen Link.

Wie ändere ich meine Zahlungsart?

  1. Melde dich in den Hero Club Mitgliederbereich an.
  2. Klicke oben rechts auf den Menüpunkt „Mein Konto“
  3. Klicke links im Menü unter „Zahlung“ auf „Bestellungen
  4. Hier findest das Produkt „Hero Club„. Klicke ganz rechts auf die drei Punkte und wähle „Link“.
  5. Ganz unten auf der Seite kannst du unter dem Button „Zahlungsart ändern“ deine Zahlungsart ändern.
  6. Hier kannst du deine Zahlungsart ändern:

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

Nein. Im Hero Club gibt es keine Mindestvertragslaufzeit. Wir stehen hinter unseren Produkten und deshalb kannst du jederzeit kündigen!

Wie kündige ich meine Mitgliedschaft?

  1. Melde dich in den Hero Club Mitgliederbereich an.
  2. Klicke oben rechts auf den Menüpunkt „Mein Konto“
  3. Klicke links im Menü unter „Zahlung“ auf „Bestellungen
  4. Hier findest das Produkt „Hero Club„. Klicke ganz rechts auf die drei Punkte und wähle „Link“.
  5. Ganz unten auf der Seite kannst du unter dem Button „Zahlung beenden“ deine Mitgliedschaft kündigen.