Ernährung

Die Gewürzpflanze Safran kommt mit großer Wahrscheinlichkeit ursprünglich aus dem Bereich der Ägäis und somit dem Mittelmeerraum. Die Krokus-Art findet in der Medizin des Orients bereits seit Jahrtausenden von Jahren Verwendung. Angebaut wird Safran beispielsweise in Griechenland, Spanien, Marokko, Südfrankreich, dem Iran, der Türkei oder Afghanistan.

Immer wieder hört man von Medikamentenrückstände wie Antibiotika oder resistenten Keimen im Fleisch. Rückstände, die vom Menschen mitgegessen werden und gesundheitliche Auswirkungen mit sich bringen können. Warum aber werden Antibiotika in der Tierhaltung überhaupt eingesetzt, welche Folgen können daraus resultieren und gibt es Qualitätsmerkmale, au

Bei den täglichen Eiweißempfehlungen scheiden sich häufig die Geister. Aus diesem Grund werde ich dir in diesem Blogeintrag die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse zur täglichen Proteinaufnahme darstellen, um endlich die Frage aller Fragen zu beantworten: „Wie viel Eiweiß sollte ich am Tag zu mir nehmen?“

Diabetes mellitus Typ 2 wurde früher auch „Alterszucker“ genannt. Heute ist Diabetes Typ 2 jedoch keinesfalls mehr nur bei älteren Menschen vorzufinden, denn auch immer mehr junge Menschen erkranken daran. Laut Deutsche Diabetes Gesellschaft erkranken in Deutschland jährlich mehr als eine halbe Millionen Erwachsene neu an Diabetes. Aktuell sind etwa 8

Kontakt:

IAMSTRONGER GmbH
Am Kaiserkai 31
20457 Hamburg

E-Mail: support@iamstronger.de

Follow us on: